Aktuelles

EdelBlech is feeling fantastic.

2 Wochen 1 Tag vor

Beste Stimmung und moderne Hits bei edelBlech🍻🥳 danke Heiligenblut für diese legendäre Party, wir kommen wieder🤪🥳

EdelBlech

2 Wochen 3 tage vor

Polka, Boarisch, Disco Fox, Party.... Alles dabei am Ostersonntag in Heiligenblut 🤩🤩🤩

EdelBlech

1 Monat 2 Wochen vor

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Fegerländer-Gala statt! Und dieses Mal war es für uns eine besondere Veranstaltung, denn unser Peter und seine Gipfelsturm Musikanten waren mit von der Partie! Sie erhileten den "Feger for Future" Preis 🤩🤩 Herzliche Gratulation dazu!

EdelBlech

1 Monat 3 Wochen vor

Hoch die Hände - Wochenende! 🍻🍷Und wir haben allen Grund zur Freude: denn wir sind für das Jahr 2024 schon wieder FAST ausgebucht!!🥳🥳🥳 es gibt noch vereinzelt freie Termine, an denen wir auf euren Partys/Frühshoppen feiern können. Schnell sein lohnt sich also🙌🏻 unser Christoph freut sich euch kennenzulernen (kontakt@edelblech.at /

EdelBlech

3 Monate 2 Wochen vor

Gestern wurde die letzte edle Party 2023 gefeiert! 🥳Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die nächsten edlen Parties mit euch🎉🍻 bleibs gsund🙌🏻 #edleparty

EdelBlech

3 Monate 3 Wochen vor

SCHLAGER-PARTY im Turmcafé Winklern 🤩🤩🤩 Wir haben unser Schlager-Repertoire nun aufgestockt.....und das möchten wir euch nicht vorenthalten. Am 30.12.2023 wird noch einmal in diesem Jahr auf den Putz gehaut, und das live und unplugged bei unseren Freunden in Winklern 🥳🥳 Kommt vorbei und nicht vergessen: Beitrag TEILEN

EdelBlech

4 Monate 2 tage vor

Throwback Thursday!

EdelBlech

5 Monate 23 protokoll vor

Nach einer kurzen Trauerphase über den Abgang unseres Erichs konnten wir bereits ein jüngeres und schöneres Ersatzmodell finden 🤩 Wir präsentieren voller Stolz: Unsere STEFFI 😍😍😍
Stefanie Dieteichsteiner, mit Leib und Seele Trompeterin und Musikschul-Pädagogin, ab sofort live und unzensiert zu hören bei edelBlech 😎😎

EdelBlech

5 Monate 2 Wochen vor

Eine Legende dankt ab. Erich Kramer - Gründervater, Mädchen für alles, Flügelhorn-Gott, DirigentErich, und und und. Unser Erich hat viele Beinamen, und das aus gutem Grund. Die ganzen Jahre lang hatte Erich stets der Musik die oberste Priorität im Leben eingeräumt. Nun hat er sich entschlossen, seiner beruflichen Karriere den

EdelBlech

5 Monate 2 Wochen vor

Unsere Musiker waren am Wochenende wieder einmal im Einsatz, und zwar im Auditorium Grafenegg. Unser Tubist Christoph nahm dort mit der Brassband Fröschl Hall an den Austrian Nationals teil und erreichte den dritten Platz. 🤩Unserem Klarinettisten Peter gelang mit der Bläserphilharmonie Kärnten der unglaubliche erste Platz beim Blasorchesterwettbewerb der Höchststufe